Hybride Konferenzen mit dem Hybrid Hub Vilnius!

cid:image001.png@01D20A78.BAF61B50 Virtually Vilnius – als aufsteigende, moderne und lebendige Stadt wächst Vilnius bereits in vergangenen Jahren zu einer internationalen MICE-Destination auf. 

Junge Unternehmen wissen schon lange, dass Vilnius eine überzeugende Destination aus Erlebnis, Lebensqualität und Business bildet. 

Was für Start-ups schon offensichtlich erscheint, möchte GoVilnius Veranstaltern mit dem Projekt „Hybrid Hub Vilnius“ näher bringen. 

Hybride Veranstaltungen bieten eine fantastische Lösung für Event-Organisatoren, da die Meeting-Branche neue Herausforderungen annimmt. Das Ziel von Vilnius ist es, den Delegierten ein Stück des Geistes der Stadt zu vermitteln, sie zu begeistern und dazu beizutragen, Interesse zu wecken, Anmeldungen zu fördern und den Wert für die Organisatoren zu steigern.

Fernseh- und Kochstudios, aktive Programme und viele weitere Ideen lassen sich in einem hybriden Event in Kooperation mit GoVilnius auf einfache Weise vereinen.

Hier geht es zum Hybrid Hub Vilnius!

Kontakt für weitere Informationen:
Vilnius Convention Bureau
VITA ŽILINSKAITĖ – Head of Convention Bureau
Email: vita.zilinskaite@vilnius.lt

Fotos(c): GoVilnius/ Vilnius Convention Bureau