Vilnius – Ihr sicheres Reiseziel – update zur aktuellen Situation

Die Quarantäneregelung vom 16. Juni 24:00 Uhr ist nun offiziell beendet. Die litauische Regierung hat zugestimmt, dass Reisende, die aus 27 europäischen Ländern kommen, bei ihrer Ankunft nicht länger einer 14-tägigen Selbstisolierung unterworfen werden. Weitere Informationen HIER.

Das Tragen von Gesichtsmasken wird nur noch empfohlen, ist aber keine Pflicht. Auf Märkten und anderen öffentlichen Verkaufsstellen, bei Veranstaltungen, Ausflügen, Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und in allen öffentlichen Innenräumen ist das Tragen von Gesichtsmasken nicht obligatorisch.

Es ist erlaubt, Veranstaltungen im Freien mit weniger als 700 Personen und Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 150 Personen zu organisieren.

Vilnius ist ein perfektes Reiseziel. Weitere Argumente: Vilnius ist doppelt so sicher wie die meisten europäischen Hauptstädte und Vilnius ist in der Weihnachtszeit eine besonders schöne Destination. Der Weihnachtsmarkt gilt als einer der schönsten in ganz Europa und der jährliche Weihnachtsbaum wurde als der schönste Weihnachtsbaum in ganz Europa ausgezeichnet.

Alle Informationen finden Sie hier: www.govilnius.lt/media-news/important-information-regarding-the-coronavirus

Das Vilnius Convention Bureau steht Veranstaltungsplaner aktuell mit Rat und Tat zur Seite. Und schon jetzt bietet die Destination gute Perspektiven für die Durchführung von Events, Incentives und Tagungen.

Vilnius Convention Bureau
VITA ŽILINSKAITĖ – Head of Convention Bureau
Email: vita.zilinskaite@vilnius.lt
Web: www.govilnius.lt

Fotos:(c)Go Vilnius